umsteiger oder 2 heli vom nitro 600 zum rex 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bronti
    Senior Member
    • 16.10.2005
    • 3465
    • sven

umsteiger oder 2 heli vom nitro 600 zum rex 500

da ich schon nen nitro 600 habe aber der vereinsplatz ja nur bestimmte zeiten verbrenner zulässt wollte ich mir nen rex 500 cf holen mit hitec mg82 spartan und bls251

sind hier umsteiger oder fliegen soagar beide versionen sprich t-rex 600 nitro und t-rex 500
    und könnt aus erfahrung sprechen

wie ich hier einige posts gelesen habe sind ja alle weitgehenst zufrieden mit dem quirl
  • helifreak500
    helifreak500

AW: umsteiger oder 2 heli vom nitro 600 zum rex 500

Hallo,

ich flieg zwar nur den 500ter kann dir aber sagen das er super fliegt . ABER 1tens kauft dir das ALign werkzeug sonst haste probs mit den Schrauben . Und 2tens würd ich mir statt dem bls lieber das 9257 und dafür dann aber noch verbünftige ts servos kaufen .. zb 9650 oder savox ^^

Grüße,
    NIls

Kommentar

• pressluftsiggi
      pressluftsiggi

Ich besitze beide. Der 500er ist der Fun Heli bzw. für kurz mal nach der Arbeit ne Runde zu drehen. Beide machen ne Menge Fun. Als Zweitheli finde ich den 500er sehr gut, nur um immer damit zu trainieren ist mir die Flugzeit zu gering und man bräuchte ne Menge Akkus. Neue Figuren trainiere ich eigentlich immer mit dem Nitro und mit dem 500er flieg ich just for Fun.

Gruss Chris

P:S: Wie oben schon erwähnt ersetz das BLS durch 9257 und hol dir bessere Servos für die TS.

Kommentar

• firehead
        Senior Member
        • 06.02.2003
        • 1886
        • Michael
        • Rheine (NRW)

Und 2tens würd ich mir statt dem bls lieber das 9257 und dafür dann aber noch verbünftige ts servos kaufen .. zb 9650 oder savox ^^
        Hallo,

jo, bessere TS-Servos machen Sinn. S9257 rundum gehen auch gut!

Gruß
        Michael
        [FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]

Kommentar

• stiFF
          stiFF

Guten Morgen,

Ich habe genau das gleiche wie du vor einiger Zeit gemacht... Ich hatte den 600er N und habe mir dann noch einen 500er gekauft!

Habe auch den Spartan +9257, 9650, Jazz 80 und einen Strecker Motor + 17er Ritzel

Fazit: das Teil geht wie die Sau...

Bin am Wochenende seit langem mal wieder 600er geflogen und ich muss sagen trotz 30% Nitro usw zieht der keine Fritte mehr vom Teller, war echt am überlegen ihn zu verkaufen, weil der 500er einfach soooo viel Geiler ist (wie ich finde) kein lästigen Tanken, Starten usw mehr. Und Leistung ohne Ende !

Aber das wirst du schnell selber merken ;-)

Gruß Patrick

Kommentar

Lädt...
          X