Rex500, fliegt jemand das S9650 mit S9257 Getriebe an 6V?
Hi,
ich habe im US Forum gelesen, dass einige Leute das S9650 mit dem S9257 Getriebesatz an 6V auf dem Heck fliegen. Geht natürlich auch an 4.8V, dann hat es ca. die Werte des 9257.
Gibt es da schon Erfahrungswerte? An 6V soll es dann das Traum-Heckservo sein. Ich frage mich, wie man sowas im Spartan/Solid-G einstellt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.