Wie viel Strom zieht der originale T-rex 600 GF?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Luke-299
    Luke-299

Wie viel Strom zieht der originale T-rex 600 GF?

Hi!

Ich bin gerade auf Akkusuche und mich würde interessieren wieviel Ampere der T-Rex 600 GF in der Standardkonfiguration zieht. (Original 75A Regler, 600XL Motor, usw....)

Bei Hobbycity gibts jetzt nämlich, seit neuestem einen 15C 5000mAh 6s Lipo für gerade mal 76$

Bin auf euere Messwerte gespannt!

Grüße
  • T-rex 600
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 22.01.2007
    • 637
    • Heinrich

AW: Wie viel Strom zieht der originale T-rex 600 GF?

Kommt auf den Flugstiel an.... im Normalen Rundflug wirste bei etwa 40-50 A Landen. Kunstflug denke ich mal so um die 90A. Im 3D haben wir mit dem XL Motor schon die 140 A Marke geknackt...
    Wenn du nur schwebst wird der Pack evtl. gehen, aber wenn die bei " Chinaakkus " nur 15C angeben... Bin da eher spektisch.

Habe heute noch einen Rex mit der Config. fliegen sehen mit 5000er Kokam H5. Die gehen super und würde ich immer für den Rex empfehlen. JA ich weiß er ist deutlich teurer, aber wenn mir der Pack für 76 $ kaputt geht nach ein paar Flügen, ist die Ersparniss auch minimiert.
    Evtl. dann die 4000er Kokam nehmen die bekommt man recht günstig.

Alles hat leider seinen Preis.... ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber alle Akkus die " billig " waren haben leider nie lange gehalten...

Grüße

Kommentar

• T-rex 600
      GESPERRT
      wegen Betrugsverdacht
      • 22.01.2007
      • 637
      • Heinrich

Anbei mal ein Log von einem 6s 4000er Kokam im Rex 600 im Kunstflug
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Luke-299
        Luke-299

Hey super danke, genau so ein Log wollte ich sehen ;-)

Was verstehst du unter Kunstflug?

Ich bin bis jetzt eh nur bei Rollen, Turns und Loopings angelangt, also 3D will ich sowieso nicht machen.

Grüße Lukas

Kommentar

Lädt...
        X