Ich bin gerade auf Akkusuche und mich würde interessieren wieviel Ampere der T-Rex 600 GF in der Standardkonfiguration zieht. (Original 75A Regler, 600XL Motor, usw....)
Bei Hobbycity gibts jetzt nämlich, seit neuestem einen 15C 5000mAh 6s Lipo für gerade mal 76$
AW: Wie viel Strom zieht der originale T-rex 600 GF?
Kommt auf den Flugstiel an.... im Normalen Rundflug wirste bei etwa 40-50 A Landen. Kunstflug denke ich mal so um die 90A. Im 3D haben wir mit dem XL Motor schon die 140 A Marke geknackt...
Wenn du nur schwebst wird der Pack evtl. gehen, aber wenn die bei " Chinaakkus " nur 15C angeben... Bin da eher spektisch.
Habe heute noch einen Rex mit der Config. fliegen sehen mit 5000er Kokam H5. Die gehen super und würde ich immer für den Rex empfehlen. JA ich weiß er ist deutlich teurer, aber wenn mir der Pack für 76 $ kaputt geht nach ein paar Flügen, ist die Ersparniss auch minimiert.
Evtl. dann die 4000er Kokam nehmen die bekommt man recht günstig.
Alles hat leider seinen Preis.... ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber alle Akkus die " billig " waren haben leider nie lange gehalten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar