Hi,
wer nutzt in seinem Nitro das Emcotec BEC (Magnetschalter) und wo habt ihr es verbaut* Ich such jetzt schon die ganze Zeit nach einem sinnvollen Einbauort. Im Vorbau hab ich genug Platz, aber ich will die Haube nicht jedes mal abnehmen um den Rex einzuschalten Würde mich über ein paar Tips und/oder Bilder sehr freuen
AW: T-Rex 600N: Wo Emcotec DPSI Micro unterbringen???
Hi!
Ich hab den unten am Empfängerakku mit doppelseitigem Tape festgemacht. Dann kommt man durch den Ausschnitt unten in der Haupe prima dran. Geht natürlich nur, wenn man den Akku nicht dauernd wechseln will.
Hi Markus,
so hatte ich mir das auch schon überlegt. Nur muss man den Heli dann anheben um ihn einzuschalten? Das Mögen V-Stabi bzw. Kreisel bestimmt nicht so gern. Kann man dabei die LED im Flug schön erkennen?
Hatte erst bedenken wegen der Wärme. Denke aber, dass der Akku eh kaum warm wird und der Emcotec dadurch nicht unnötig aufgewärmt wird
Hallo Ronny,
kabel musste verlängern, sollte aber für dich kein Problem sein.
Akku ist vorne unter gebaut.
Sehen und schalten machste so aber in jedem fall besser, glaub ich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar