Wer fliegt den 600er mit Align 600D Carbon Fiber Blades?
Hi @ll,
hab schon nach Erfahrungsberichten gesucht aber konnte nicht wirklich was finden. Sind die Align CFK Blades so schlecht oder warum schreibt keiner was darüber*? Alle fliegen immer Maniac und co. Die von Align, sind ja schon etwas teurer aber auch besser?
Hab mir jetzt mal welche besorgt aber ich komm im Moment einfach nicht zum fliegen:dknow:
AW: Wer fliegt den 600er mit Align 600D Carbon Fiber Blades?
Hallo,
also ich habe bis vor einigen Wochen die Maniacs gehabt. Nach´nem Crash hatte ein ßrtlicher Heli Store "nur" die Aligns da. Naja dann nahm ich die Teile für fast 80 Ohren. Aber siehe her, ich fand Sie top. Sind nciht so "hart" wie die Maniacs und finde Sie einfach nur Top. Ok, ich bin Anfänger aber mein Mentor fliegt mittlerweile schon leichten 3D und hat sich die Orig. Aligns von mir ausgeliehen und wollte die mal Testen und schwupps... Er fliegt Sie jetzt auch...
Denke das die guten Teile dann was taugen sollten, sowohl für Anfänger als auch für fast 3D Jäcke....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar