ich hab heute mein 18er ritzel bekommen, gleich drauf gemacht und geflogen...
yeah endlich geht er richtig geil... drehzahl leistung und stabiles fliegen
bin bisher bzw seit samstag nen 16er ritzel gefloegen damit hab ich aber nur ca 17/1800 umdrehung bei 85% regler auf, so hab ich mir am sonntag nen 18er bestellt
so also bin heute geflogen erst bissel pitchbumb, hab jetzt 80% auf und drehzahl so ca 2100, damit bin ich 2 min ca geflogen und dann noch 5 6 7 min in der kleinen.. war nur im garten zum testen und hab da auch nicht also viel platz..
nun meine frage, ich fliege TP packs 10 mit 3850 mah und 25C/50C steht drauf also dauer 96 und kurz 182 oder so, aber hat der jetzt soviel mehr gezogen das ne zelle dick wird oder?
ich muss dazu sagen ich hab den gebruacht gekauf für 75 € mit ?? zyklenzahl und ich bin ?? oft geflogen also weis niemand genau, war das jetzt zufall das es genau bei dem ersten flug passiert ist oder weil ich die auch nie ballancst hab...
ich hab jetzt nur angst wenn ich mir jetzt neue kokam stangen bestell ( aber mit 30) das selbe passiert...
wie kann ich das ca ausrechnen?
Motor: Strecker 378.30 (KV910)
18er motorritzel
188er HTZ (oderr 170er muss noch nach zählen)
Jive 60 HV+
V-Blades TST
wats up oder sowas hab ich nicht...
könnte aber auch sein das es einfach nur zufall war oder es eben genau der punkt war was geholfen hat oder?

Ich denke, dass hat ihnen das Leben gekostet
Kommentar