10s rex 600 zelle dick

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Erik_M
    Senior Member
    • 04.04.2004
    • 1553
    • Erik
    • München

10s rex 600 zelle dick

hey
    ich hab heute mein 18er ritzel bekommen, gleich drauf gemacht und geflogen...
    yeah endlich geht er richtig geil... drehzahl leistung und stabiles fliegen
    bin bisher bzw seit samstag nen 16er ritzel gefloegen damit hab ich aber nur ca 17/1800 umdrehung bei 85% regler auf, so hab ich mir am sonntag nen 18er bestellt

so also bin heute geflogen erst bissel pitchbumb, hab jetzt 80% auf und drehzahl so ca 2100, damit bin ich 2 min ca geflogen und dann noch 5 6 7 min in der kleinen.. war nur im garten zum testen und hab da auch nicht also viel platz..

nun meine frage, ich fliege TP packs 10 mit 3850 mah und 25C/50C steht drauf also dauer 96 und kurz 182 oder so, aber hat der jetzt soviel mehr gezogen das ne zelle dick wird oder?

ich muss dazu sagen ich hab den gebruacht gekauf für 75 € mit ?? zyklenzahl und ich bin ?? oft geflogen also weis niemand genau, war das jetzt zufall das es genau bei dem ersten flug passiert ist oder weil ich die auch nie ballancst hab...

ich hab jetzt nur angst wenn ich mir jetzt neue kokam stangen bestell ( aber mit 30) das selbe passiert...

wie kann ich das ca ausrechnen?

Motor: Strecker 378.30 (KV910)
    18er motorritzel
    188er HTZ (oderr 170er muss noch nach zählen)
    Jive 60 HV+
    V-Blades TST

wats up oder sowas hab ich nicht...

könnte aber auch sein das es einfach nur zufall war oder es eben genau der punkt war was geholfen hat oder?
  • Thomas Hert
    Thomas Hert

AW: 10s rex 600 zelle dick

Zitat von Erik_M Beitrag anzeigen
    hey

ich muss dazu sagen ich hab den gebruacht gekauf für 75 € mit ?? zyklenzahl und ich bin ?? oft geflogen also weis niemand genau, war das jetzt zufall das es genau bei dem ersten flug passiert ist oder weil ich die auch nie ballancst hab...

könnte aber auch sein das es einfach nur zufall war oder es eben genau der punkt war was geholfen hat oder?
    Hi Erik

Du gibst dir doch die Antwort eigentlich schon selbst?
    Wenn du 10S gebraucht kaufst bist selber schuld.......
    Wenn du 10S nicht Ballancst bist noch mehr selber schuld

Also so what?

Gruß Thomas

Kommentar

• TurboMOD
      Senior Member
      • 13.12.2007
      • 1091
      • Ronny
      • 42499 Hückeswagen

Zitat von Erik_M Beitrag anzeigen
      ...weil ich die auch nie ballancst hab...
      Da hast du ja Glück gehabt, dass die Zellen nur dick geworden sindIch denke, dass hat ihnen das Leben gekostet

Hauptzahnrad: 170T = gerade verzahnt-----188T = schräg verzahnt
      GruÃ? Ronny
      11-50GB Onlinespeicher kostenlos inkl. App für Android/Iphone

Kommentar

• Erik_M
        Senior Member
        • 04.04.2004
        • 1553
        • Erik
        • München

hey
        jo naja ich weil ich die gebraucht gekauft hab hab ich die net wirklich balancst weil ich auch kein hatte
        hab mir aber schon ein bestellt und benutz den bei den neuen dann jedes mal...
        =)
        alles klar danke also 170 zähne

grüße

Kommentar

Lädt...
        X