Nachtflugblätter T-Rex 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chefhandwerker
    Chefhandwerker

Nachtflugblätter T-Rex 500

Hallo,
    weis einer wo es Nachtflugblätter für den 500 er gibt.
    Ich habe schon überall gesucht, aber nirgens welche in der passenden Größe gefunden,
    außer Nighgrafix. Die sind aber viel zu teuer.

Grüße

Markus
  • AMG Mike
    AMG Mike

AW: Nachtflugblätter T-Rex 500

...Hy Markus,

das sind aber anscheinend die Einzigen dies grad gibt......ich hab das gleiche Problem....

Ein Freund (Thomas) hat das Gleiche Problem, deswegen hat er erstmal seinen 600 benachtleuchtet....

...aber ich denk wenns keine Alternative gibt müssens doch die Graffix sein, aber 300.- Euronen....na ja... hab diese aber bei Andi auf der MHM gesehen, deswegen bin ich glaub schon fast überzeugt....

Mike

Kommentar

• Chefhandwerker
      Chefhandwerker

Hallo,
      Jetzt gibst Nachtflugblätter für den T-Rex 500 von Align.
      Hab sie gerade bei Infiniti-Hobby bestellt.

Freu!!!!!!!!

Grüße

Markus

Kommentar

• ChrisK
        ChrisK

Hi Markus,

na das freut mich für Dich! Du scheinst ja schon ein Weilchen zu warten ;-)

Falls Du mal abends oder nachts auf dem Platz fliegen willst, sag mir mal bescheid, dann bin ich sofort dabei als 2ter Mann.

Gruss
        Chris

p.s. ich bin übrigens der mit dem völlig verstellten 500er Rex ;-)

Kommentar

• Chefhandwerker
          Chefhandwerker

Hi Chris,
          und ist dein Rex jetzt richtig eingestellt? ;-)
          Vielleicht komm ich am Samstagmittag auf den Platz. Am Samstag morgen ist Modellbau Flohmarkt in Lampertheim. Ein muß!

grüße
          Markus

Kommentar

• ChrisK
            ChrisK

Hi Markus,

ich bin leider absolut gar nicht zum basteln gekommen diese Woche :-(
            Und als ich dann mit meinem Bruder doch mal schnell eine Runde RC Spass haben wollte, sind wir mit unseren Buggys und Monstertrucks eine kleine Runde heizen gegangen. Hat uns leider 2 Servos gekostet aber Laune hat es trotzdem gemacht. Vielleicht komme ich mit meinem verstellten Rex am Samstag doch nochmal zum fliegen zu euch. Es reicht ja zum in der Luft halten mit den Einstellungen ;-)

Und Samstag morgens bin ich leider immer eingeteilt zum Matrazen-Horchdienst. Da "muss" ich leider auf den Flohmarkt verzichten. Hast Du da einen Link wann der immer ist?

Gruss
            Chris

Kommentar

Lädt...
            X