Hallo nochmal,
eine wichtige frage:
da ich das gefühl habe,dass mein getriebeheckzahnrad vorne zu wenig spiel hat und vibs verursacht die sich aufs heck übertragen wollte ich mal fragen:
1.hat jemand ein ähnliches problem?
2.Kann man das Getriebespiel dort überhaupt einstellen?
meines erachtens nämlich nicht...nur das von motor/hauptritzel,oder?
HI
Evtl hast du den Heckriemen auch zustraff gespannt.
Und nein beim SEV2 kannste das Spiel zwischen Auto-Zahnrad und Heckabtriebsritzel einstellen.
Gruss Nico
schade. heckriemen sollte passen,berührt bei drandrücken grade nicht die andere seite.hm... dann hau ich mir evtl einfach n neues ritzel rein und guck mal was passiert.
Danke für diene antwort
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar