bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Zu allererst möchte ich mal anmerken, das ich das auf dem bild nich leibhaftig bin. der guckt nur so dumm, dass ich nicht widerstehen konnte

Ich bin seit ca. 3 Monaten ein rex 450- flieger, der abwechselnd in karlsruhe und heidelberg fliegt. Angefangen habe ich mit nem koax Lama V4 um dann schnell zu merken: der kann was, aber halt doch nich sooo viel. Inzwischen fliege ich meine ersten loops,flips und rollen und bin SßCHTIG. Nächstes jahr wollte ich mir, wenn alles gut läuft und ich ordentlich fortschritte beim fliegen mache einen 600 oder sogar 700er zulegen...aber das erstmal in ferner zukunft.
Da ich Verfahrenstechnik studiert habe bin ich natürlich auch extrem am basteln und optimieren interessiert. Nur an den Themen mit Elektronik hab ich manchmal noch zu knabbern

Zu meiner Frage:
Ich würde gerne wissen, woher man richtig coole Custom Hauben für den 450er bekommt!?Also jetzt nicht unbedingt aus den usa, sondern am besten aus deutschland (wegen versand und so).
Hat da jemand nen Plan?

Kommentar