hey
ich hab heute die ersten 3 flüge mit meim rex gemacht und naja drehzahl hab ich nicht wirklich.
also hab ein 16er ritzel drauf und bei 85% regler offen gerade mal so schäftungsweise so 1800
hab nen strecker 378.30 und org HTZ (wie viele zähne hat das eigentlich?^^) und 10s
was muss ich ändern und auf was? HTZ oder Ritzel?
hmm okay aber das konnte man doch irgendwie ausrechnen oder?
weis nur nicht mehr wie das geht..
wäre super wenn dir formel mal einer postet, das ich gleich das richtige bestellen kann
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar