Taugen die Originalblätter vom 500er was?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kleinsi
    Member
    • 20.02.2002
    • 455
    • Simon

Taugen die Originalblätter vom 500er was?

Hallo!

Die Blätter die bei Freakware beim T-rex 500 dabei sind, soll man sich die mitbestellen, oder gibts da was besseres für 3D? Maniac, Blattschmied...?

Vielen Dank!
    Mfg Kleinsi
  • AMG Mike
    AMG Mike

AW: Taugen die Originalblätter vom 500er was?

....ich fand die Originalen etwas langweilig, hab SABs drauf.....hab auf der MHM 2008 Maniaks erworben, ich finde die SAB gegenüber den Maniaks und den Originalen besser

LG Mike

Kommentar

• helidan
      helidan

Sind das nicht die ganz normalen weissen Align CFK Blätter? Flieg die erst mal, ich fand die gar nicht schlecht, sehr wendig und recht hart, aber teuer...
      Dan

Kommentar

• dl7uae
        dl7uae

Bin auch zufrieden mit den Align-CFK. Bei harter Kopfdämpfung brauchen die aber eine Mindestdrehzahl, die Mancher vielleicht gerne wg. Schwebeübungen bei stromsparend geringer Drehzahl unterschreiten will. Das könnte dann ein Grund sein, neben weicherer Dämpfung nach anderen Blättern zu schauen.

Habe noch keine anderen Blätter auf dem 500er getestet, finde die originalen CFK aber gut knackig. Mit ca. 2800 UPM ist der T-Rex500 z.Z. mein wendigster Heli, nachdem der 90er wg. Sprit-Strudel im Porte-monnaie vorrübergehend stillgelegt wurde.

Tom

Kommentar

Lädt...
        X