Ich hab heute wieder das originale Heck mit CFK Blättern geflogen. Er steht damit (leider nur fast) perfekt. Das Heck zittert so alle 4 sek. gaanz wenig und dabei dreht er gaanz leicht nach rechts mit dem Heck. Im Normal Modus dreht er gaanz leicht nach links mit dem Heck, deshalb weiss ich hier nicht weiter...
Ich werd mal noch das ALU Heck einbauen und prüfen wie's ist. Oder kann ich das Heck so lassen, er dreht wirklich nur ca. 3-5 Grad in 10sek ungefähr. Was meint Ihr, woran das noch liegen kann? Habe den HG5000 mit 2 401 Klebepads unterlegt.
...das ist doch keine Prinzessin auf der Erbse....sondern ein Gyro....
...ich hab Spiegelklebepad drunter und bei mir funzt´s....zwar nicht mit dem Kreisel, aber ich hatte meinen bei fast allen Helis zuerst zu weich gebettet....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar