Hallo Gemeinde, bekomme die Woche meine T12FG 2,4Ghz und 2 Stück R617 Empfänger.
Nun meine Frage, Auf welchen Kanal muss ich die Servos und den Kreisel und Regler stecken. Beim 600er kommt noch das externe BEC dazu. Reicht für den 600er eigentlich der 617 oder muss es da schon der 608er sein?
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber hatte bisher nur Graupner.
(Oder aber auch völlig anders - da man die Funktionen zu den Ausgängen frei belegen kann...)
Bloß Gas/Motor gehört auf Kanal 3 - da der 617er nur dort ein Failsafe bietet..
Mit einem VKabel ist auch neben der Batterie der Governor für Verbrenner anschliessbar. Nur nie die billigen nehmen.
Falls Du mal in die VKabel Gelegenheit kommst... es gibt von Graupner ein ßN/ßFF Schalter, bei dem der Strom in 2 Servokabel einge "Vaut" wird. Ist eh besser für den Empfänger.
Also 7Kanal reicht für nen normalen 3D Verbrenner wie auch Elektro vollkommen aus.
Wirst glücklich werden mit dem Ding, glaub mir.
Man sollte nur auch darauf hinweisen, daß der 608 (oder höher) Empfänger eine höhere Auflösung besitzt.
Es ist also nicht nur ein Unterschied in der Kanalanzahl (und ein deutlicher Preissprung für einen Kanal mehr) ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar