Ach ja, mit dremeln schafft man's nicht so weit runter, weil bei den HOK Seitenteilen die beiden Fenster unter der Akkurutsche viel kleiner sind als beim Originalteil. Auch sind die hinteren Haubenbolzen geringfügig weiter vorne, was noch einmal mehr Platz schafft.
man kann sehr wohl am heck noch was machen.....da der hebel länger ist wie vorne, wirken sich schon wenige gramm aus....man kann zb unter die waagrechte finne kleine wuchtblei kleben, die gibts auch in 10gr. und wie gesagt...da sie viel weiter hinten sitzen wie der akku, kann das schon reichen....
Mit Kokams ca. max. 2600, mit LiPos höherer Spannungslage, ZX z.B., auch mehr.
Mit harter Dämpfung und den CF-Blättern von Align darf man nicht unter 2300 kommen, die Reserve ist mit Kokams schon knapp, dass es am Entladeende noch nicht eiert.
Ich habe den Align BL60G im Gov-Mode benutzt, das geht aber nur, wenn man "Throttle Response Speed" auf Minimum stellt. Jetzt ist seit geraumer Zeit ein Jazz 80 aus einem Rennboot drin, dass ich sowieso kaum fahre.
Wieso, probier das mal, damit läßt sich die falsche Parametrisierung der Regelung zwar nicht komplett heilen, aber man kann ihr die gröbsten Zicken austreiben.
Ansonsten eben Steller, volle Pulle und tschüss. Mit einem 13er Ritzel ist Vollgas sowieso das Beste.
Welches sind eigentlich die weichen Gummis? Bei mir im Bausatz sind die grauen in einer extra Tüte mit der Aufschrift 80° für 3D, aber die grauen fühlen sich weicher an als die Schwarzen und in der Bauanleitung ist das auch genau umgekehrt beschrieben. Was ist denn nu´was?
soviel ich weis sind die schwarzen die härtere, wenigstens hab ichs so gesehen und die reingebaut, ich hab auch gesehen in der Anleitung grad anders beschrieben.
gruss ke
So, heute mal die Zeit gestoppt........geflogen mit 2400U/min, Akku ist der 2500mA/h Terra-hobby 6s, nach 7 min gelandet. Akku geladen...und es gingen nur 1400mA rein. Sollten also mind. 9min drin sein, mit dem 2400er Kokam nach 7 min, gingen 1500mA rein.
Habe das 12 Ritzel drauf und den YGE100 Regler......so kanns weitergehen!
Flugstil war Schweben und gegen den Wind lehnen, grins.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar