Ich hätte mal ne Frage gibt es die Möglichkeit eine Nitrohaube auf einen Elektro zu montieren und wenn es möglich ist würde ich mich über ein Bild sehr freuen.
Tschau Marcus
TDR
TT E 700 mit Steady Rumpf
Logo 600 SE mit Hughes Rumpf
nur wenn du drann rumschneides man sieht es den beiden hauben nicht an aber ihre form ist total verschieden die elecktro haube ist unten ein gutes stück etwa 10-15 cm länger und oben müstes du ein ganzes stück rausschneiden weil sie sonst am gestenge schleift.und mit den akkus bekommst du auch probleme hir ein bild von meiner nitro haube auf dem e heli auf dem ersten blick sieht es gut aus ist aber fürn arsch ich würd es nicht machen.
hir ich habe meine 3 nitrohauben mal an den e heli gehalten schau auf den rotorkopf und gestänge
das problem ist die akku geschichte wär zu schade die hauben zu zerschneiden und am ende wars um sonst.
ich hab auf meinem 600er e rex die haube vom nitro pro oben..
hat bei mir ohne probleme gepasst,musste nur seitlich bissl mitn fön nachhelfen da
sonst das hauptzahnrad geschliffen hätte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar