mein CopterRexxchen Mischmasch (SEV2) ist jetzt perfekt für mich und ich wollte das einfach mal los werden

Der Heli hat Dampf satt, ist super agil und laufruhig. TicTocs in allen Lagen machen einfach nur Spaß. Wenn ich den bei 3300rpm auf die Seite lege und voll neg. Pitch reinhaue ist es, als wenn man ihn mit dem Basi weghaut
Fast wie im Bert Kammerer Video. Ich habe eine Menge Sachen ausprobiert und bin jetzt rundum glücklich!!! Das Setup steht schon in der Signatur, hier die Feindaten:
Mit Radix Blättern (geilstes Blatt wie ich finde)
Regleröffnung 70% = 3000rpm 6min ca.1600mah
Regleröffnung 88% = 3300rpm 6min ca.1800mah(!!)
Das habe ich nur mit dem Scorpion-8 und 14ner Ritzel hinbekommen. 11,12 und 13ner Ritzel verbraten nur Strom und bringen wenig. Mit 14ner Ritzel sind Jazz, Scorpion und Saehans nach dem Flug lauwarm. Mit dem 14ner Ritzel geht der Scorpion richtig ab bei sehr moderatem Durst für die Leistung. Dagegen kann z.B. der 500th echt einpacken, keine Chance...
Pitch: +- 10,5 Grad
PMGs: 3Muttern eine Seite/2Muttern+Schraubenkopf andere Seite/Blatthalter
LTG: 90%HH/Servowahl: digital
Pirorate etwas begrenzt über Sender, geht sonst gar nicht. Die vollen Servowege bleiben dem Kreisel dabei natürlich erhalten.
Heckriemen: Neopren/Kevlar (fw), unverwüstlich
Paddelstange: 220mm, normale Plastepaddel V2
Heck: Alu V2
Heckrohr: Alu
Heckrotorblätter: normale Plasteblätter V2
Rotorkopf V2 mit der harten Dämpfung (die roten Gummis von fw)
Rahmen: Carbon, habe ich bis jetzt nicht kaputt gekriegt und das will was heißen
Abfluggewicht: 821gr
Ich fliege 30% Expo auf Nick und Roll, 80% auf dem Heck.
GEILES TEIL

Grüße
tecel

Kommentar