Hallo,
da meine Taumelscheibe am T-Rex 450 schon heftig viel Spiel hat und eine neue Align-TS auch nicht lange spielfrei bleibt wollte ich mal fragen ob jemand eine spielfreie Alternative kennt? Es gibt ja genügend Rex450er-Kopien auf dem Markt.
Hab gehört die Beam-TS passt auch auf den 450er-Rex, aber ist diese spielfreier?
Hallo,
mal so rein interessehalber: Was versprichst Du Dir von einer spielfreieren TS* Klar, Spiel ist nicht toll, aber beim Fliegen merkt man absolut nichts davon, meiner fliegt absolut präzise.
Ich kann meine Rotorblätter durch das Spiel auf Pitch 2-3° (wenn nicht sogar mehr) verdrehen, bei 10° Ausschlag sind das immerhin 20-30% Spiel, ich würde nicht behaupten dass es sich damit besonders präzise fliegen lässt. Natürlich kann man damit fliegen, der ein oder andere bemerkt es wahrscheinlich auch nichtmal, aber mir ist das einfach zu viel, zumal es nicht weniger wird....
@TheManFromMoon
Unter lasst bemerkt man das Spiel nicht dass ist klar, aber wenn du vom Positiven in den Negativen Pitchbereich wechselst merkt man das Spiel auf jeden Fall...
Es ist ja nicht so dass das Spiel nur auf Pitch wäre, auch die anderen Steuerbefehle (Nick/Roll) sind von dem Spiel "betroffen" man merkt es stark bei Richtungsänderungen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar