Welchen Rumpf für T-Rex 450

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Motorradcarson
    Member
    • 09.10.2007
    • 231
    • Ralf

Welchen Rumpf für T-Rex 450

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne für meinen 450er Rex einen Rumpf kaufen. Wie ich bei RC-City, Freakware etc. gesehen habe, gibt es da ja mittlerweile eine ganze Menge Angebote und schön sind sie alle. Mir stellt sich nur die Frage, ob alle auch gleich gut geeignet sind für den 450er. Ich danke da so an Flugverhalten, die Möglichkeit ab und zu die Mechanik zu prüfen, ohne gleich alles zerlegen zu müssen... Gibt es hier im Forum Erfahrungen, Welchen man empfehlen kann und welchen nicht. Ich möchte mir einen GFK Rumpf zulegen. Es gibt ja auch diese PET Rümpfe, kann man die auch empfehlen, oder sollte man davon die Finger lassen?

Danke für Eure Hilfe

Gruß

MC
  • Kholdstare
    Senior Member
    • 14.11.2007
    • 1390
    • Philipp
    • Bern

AW: Welchen Rumpf für T-Rex 450

Nimm' auf jeden Fall GFK, ist viel einfacher zu lackieren.

Gruss, Philipp
    6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.

Kommentar

• elythomaslumber
      elythomaslumber

Habe mir einen Rumpf von HeliArtist gekauft. Der ist sehr sauber verabeitet, stabil (GFK) und hat vor allem eine große leicht abnehmbare Kanzel (Hughes 500D) mit Stift- und Mangnethalterung sowie offene Fenster. Habe ihn allerdings noch nicht mit dem Heli (T-REX 450) verheiratet. Möchte mir doch eher einen 2. kaufen, da er durch den Rumpf doch recht träge wird und ich somit die Wahlmöglichkeit habe (je nach Laune...). Beachte, dass viele Rümpfe preiswerter angeboten werden, hier gibts aber viel Schrott (ABS Plastik, PET usw.)

Gruss

Hartmut

Kommentar

• Air-Christian
        Air-Christian

Hallo!

Nimm in jedem Fall nen GFK RUmpf. Der hat bereits ne schöne Lackierung und der Einbau des T-Rex450 ist ein Gedicht.
        Vielleicht wär das ein Tip: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...m=300253302603

Bzw. Hätte auch einen fertig designten T-Rex450SE V2 in einer Hughes 500E mit hangemachten Aufklebern günstig zu verkaufen. Dann bleibt Dir Dein anderer Heli zum Trainieren.

Gruß
        Christian

Kommentar

Lädt...
        X