Brauch ich denn schlauch überhaupt montieren also denn schlauch vom Auspuff zum Tank wenn ich einen Motor nutze wie z.b OS Max 91SZ-H PS-Hyper? Der Motor hat doch ne kleine Pumpe unten dran hab ich gesehen.
Druckschlauch beim Trex700?
Einklappen
X
-
Dennis2804
Druckschlauch beim Trex700?
Hey...
Brauch ich denn schlauch überhaupt montieren also denn schlauch vom Auspuff zum Tank wenn ich einen Motor nutze wie z.b OS Max 91SZ-H PS-Hyper? Der Motor hat doch ne kleine Pumpe unten dran hab ich gesehen.Stichworte: -
-
AW: Druckschlauch beim Trex700?
Hallo;Zitat von Dennis2804 Beitrag anzeigenHey...
Brauch ich denn schlauch überhaupt montieren also denn schlauch vom Auspuff zum Tank wenn ich einen Motor nutze wie z.b OS Max 91SZ-H PS-Hyper? Der Motor hat doch ne kleine Pumpe unten dran hab ich gesehen.
zur Not hier die Standartantwort, die mit Sicherheit auch in diesem Falle helfen könnte:
RTFM read the fucking manual
Ne im Ernst,
ich glaube Jan hat Recht; nur der Yamada Motor baut den Druck über das Kurbelgehäuse auf, die OS Motore brauchen den Druckschlauch vom Auspuff.
LG
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
Dennis2804
ja danke werde ich tun aber mal noch ne andere frage weil ich gerade sehe das du denn selben Motor hast. Am Vergaser sind doch kleine Striche Ungefähr so: (|...|||...|) Und der zweite Strich von Rechts das ist sozusagen Standgas oder? Und der genau in der Mitte wäre dann Schwebe Gas oder? Und ganz Links vollgas! stimms...frage nur deshalb weil ich meine Gaskurve einstellen möchte.Zitat von Fabian_F Beitrag anzeigenDer Schlauch muss trotzdem ran, is bei meinem SZH-PS auch so!
Kommentar
-
Nee, soviel Leerlauf brauchst du bei weitem nicht, ich denke mal das da die Mitte markiert ist und der Rest irgendwie Schwebegas oder sowas, da hab ich mir bisher keine Gedanken drum gemacht....
Aber der Rest ist korrekt. Wenn der Motor eingebaut ist, ist die 12 Uhr Position Motor aus und die 9 Uhr Position Vollgas. Standgas hab ich bei der T14 so etwa 10% über Motor aus, das sind so 1,5-2mm vom Motor-Aus - Strich.
Kommentar
-
Hallo,
die Leerlaufposition ist etwa 1,5 - 2 mm von der Markierung Vergaser geschlossen.
Die 3 Striche in der Mitte sind 40 , 50, 60% Drosselkücken auf.
Das hilft bei der Grundeinstellung der Gaskurve. Es past dann schon ganz gut.
Je nach Drehzahlwunsch liegste dann zw. 40 - 60% bei 0 Grad Pitch.
Gr.Udo
Kommentar

Kommentar