Trex 500= TRAUM

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 0KEWL
    Member
    • 26.01.2008
    • 496
    • Lars
    • Hamburg

AW: Trex 500= TRAUM

Moin Ali,

schön, dass es mit dem T500 so gut läuft, nachdem Du mit Deinem 600er ja etwas vom Pech verfolgt wurdest. Ich hoffe, der Sportplatz um die Ecke ist kein Grund, dass wir Dich nicht mehr auf dem Flugplatz sehen. Ich "leihe" Dir auch etwas Strom zum Laden...

Grüße, Lars

Kommentar

• Alican
      Member
      • 20.04.2006
      • 962
      • Alican

Zitat von 0KEWL Beitrag anzeigen
      Moin Ali,

schön, dass es mit dem T500 so gut läuft, nachdem Du mit Deinem 600er ja etwas vom Pech verfolgt wurdest. Ich hoffe, der Sportplatz um die Ecke ist kein Grund, dass wir Dich nicht mehr auf dem Flugplatz sehen. Ich "leihe" Dir auch etwas Strom zum Laden...

Grüße, Lars
      Hallo Lars,

nein ihr werdet micht aufm Platz noch sehen Das mit dem Strom ist super das Angebot nehme ich gerne entgegen. .

@ Klaus,

das Werkzeug habe ich bei FW bestellt. Ist von Align und gibts dort als Set zu bestellen. Ist dort unter Werkzeuge. Hoffe konnte helfen. Ah ja die Seitenplatten machen einen sehr stabilen Eindruck nur die Qualität ist da wohl nicht so hoch. Verwenden kannst du die absolut ohne Probleme.

Gruß Ali

Kommentar

• klm45739
        Member
        • 13.08.2005
        • 296
        • Klaus
        • Kreis Recklinghausen

Zitat von Alican Beitrag anzeigen
        ..................
        das Werkzeug habe ich bei FW bestellt. Ist von Align und gibts dort als Set zu bestellen. Ist dort unter Werkzeuge. Hoffe konnte helfen. Ah ja die Seitenplatten machen einen sehr stabilen Eindruck nur die Qualität ist da wohl nicht so hoch. Verwenden kannst du die absolut ohne Probleme.

Gruß Ali
        Hallo Ali,

habe dort nur den Heli-Werkzeugkoffer gefunden. Ist aber nicht unbedingt Align...
        ...meinst Du den?!?

Gruß
        Klaus
        ---
        Vision-450, Rex 450+600, outrage G5, Sky-Fox, T12FG
        MK-Okto (autonom-fliech-Dingens)

Kommentar

• Roman H.
          Member
          • 11.02.2008
          • 733
          • Roman
          • München

Werkzeug geht zum Beispiel:
          6-Kant Schraubendreher 4 Stück Align HZ024T günstig von freakware - EnglishSuper hard screwdriver head mady by high alloy steel,wear and distortion resisting!Purifier handle made by aluminum alloy CNC , inside can place components and screws!Using on heli=b4s M2 socket screw and M3 socket screw!1.5mm(Black/26.6g)2.0mm(Blue/28.6g)2.5mm(Purple/29.5g)3.0mm(Red/...

oder
          Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

oder
          Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

oder

Grü�e

Roman

Kommentar

• Alican
            Member
            • 20.04.2006
            • 962
            • Alican

Genau ich habe das Set aus dem ersten Link.

Kommentar

• Tryer
              Tryer

Hallo

Hab dieses Werkzeug auch, sehr zu empfehlen

Gruss

Kommentar

• trafic
                trafic

@roman, wie bist den du zufrieden mit dem rex500? du bist ja vom zoom umgestiegen.. ist meiners erachtens nicht ein, zumindest im rotorkreis, zu grosser unterschied. wie empfindest du das? komm mit meinem zoom zusehens an grenzen.. und der 90 ist vom pech verfolgt.. steht was neues an und ich liebäugle mit dem rex.

Kommentar

• Roman H.
                  Member
                  • 11.02.2008
                  • 733
                  • Roman
                  • München

Also, wie eigentlich der Großteil der Rex500-Gemeinde bin ich ebenso begeistert - und das von Anfang an und mit einem der ersten Bausätze, die in DE erhältlich waren

Vom Bauen her war der 500er ein Traum, vom Fliegen her ist er es tausendmal mehr: liegt satt in der Luft, hat dafür aber mit 6S Power im ßberschuss (auch schon mit 5S mit einem anderen Motor) und trotzdem ist er extrem wendig, wenn man will.

Drehzahlbereich liegt für Kunstflug für mich Fliegbar ab 2200rpm aufwärts, obwohl ich eher ein Vertreter des Soft-3D bin mit so um die 2300rpm - damit gehen auch schon Piroflips etc.

Was mich persönlich enorm weitergebracht hat ist neben der Größe des Helis (liegt deutlich stabiler in der Luft wie der Helis der 450er Klasse, auch wie der Zoom) auch di immer verfügbaren Ersatzteile, die enorm günstig sind
                  Durch seine Größe ist er ein immerdabei-Heli geworden, vor dem ich einfach nicht die Angst habe wie vor einem MP

Der 500er ist wirklich out of the box einer meiner Lieblingshelis geworden, weil er eben so unkompliziert ist und hätte ich mir die 15,- für das angesprochene Werkzeug nicht gespart, müsste ich heute die Chassisschrauben nicht "schlitzen"
                  Grü�e

Roman

Kommentar

Lädt...
                  X