Müsstest du das nicht selber wissen, wenn du so gut fliegst dass du 2800 aufm Kopf "brauchst" ?! Wenn du sone Drehzahlen fliegst ist das einzige was du brauchst ein kleiner Kunker mit Schutzwall, ein paar Winkelspiegel und ein Frühwarnsystem, sowie Telefonflatrate zu bekannten Onlineshops.
Im Klartext: Das hält kein T_Rex lange aus! Wenn überhaupt kurz...
Zum testen nicht empfohlen, das kann wehtun....bzw würde es das sicher!
Ritzel bekommst bei Mikado bis ich glaube 20 Zähne und das wird wohl auch gebraucht... (für 2800 )
ßhm , böse gemeint wars auch nicht.
Die Drehzahl sollte so bei 2100 liegen wenns hart sein soll....der Pyro dreht für das Große ALign Hauptzahnrad eigentlich zu langsam. Mitm 20er sollte man aber auf stabile 2000 kommen, rein überschlagen... Ansonsten halt 12S
Naja, dürften dann halt nicht zu groß sein und relativ leicht.
3200 H5 oder ZX 3300 oder sowas in der Art. Jive oder PJ machen ja 12S mit.
P.S.: von Strecker gibts nen 10S Motor mit etwa 910U/min/V
Wie gut der geht weiß ich aber nicht, welcher das genau ist habe ich auch vergessen, einfach mal schauen.
Weil das Teil mit kaum einem Regler dauerhaft gut läuft. Bzw. keinem Kontronikregler.
Ausnahme 55-10-32, aber der ist etwas unterdimensioniert wenn es vor allem um Teillast geht. Die Wenigsten wollen einen neuen Regler operieren.
der Standard Motor hier im Forum für 10S ist doch der Orbit 30-12 (Heli Expert).
es steh auch viel Nachteiliges in Verbindung mit dem Powerjazz hier im Forum.
Vom abgebrannten Motor über abgebrannten Powerjazz , oder beides zusammen.
Es gibt aber auch Leute bei denen funkt die Kombi, mir wäre der Test zu teuer und zu stressig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar