600E. Welche Seitenplatten nach Crash?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gucki
    Gucki

600E. Welche Seitenplatten nach Crash?

Servus,

hab meinen ersten Crash mit meinem 600 E hinter mir. Heckrotorschiebehülse hat sich vom Anlenkhebel ausgehakt, aus welchem Grund auch immer* :dknow:
    Beide Seitenplatten sind am Vorderen- und Mittlerem Steg durchgebrochen. Hab sie mit Epoxi und Aluplatten wieder geklebt und verschraubt.
    Möchte mir aber nun doch neue Platten besorgen, am besten wo der Akku innen liegt und nicht steht wie jetzt, mit späterer Option auf 10s. Bei heli-chris hab ich schon welche gesehen, sind diese zu empfehlen? Und welche gibt es sonst noch?

Freue mich auf Antworten

Tom
  • Pylonracer
    Gast
    • 20.06.2008
    • 1261
    • Frank
    • Pressig

AW: 600E. Welche Seitenplatten nach Crash?

Waren die Platten Carbon oder GFK? Wie schlimm war der Crash? Ich würde eher zu alu tendieren. Carbon ist zwar steifer und leichter als Alu, aber bei Alu kann man imer nochmal etwas richten ohne gleich neue Platten kaufen zu müssen.

Gruß Frank

Kommentar

• Gonzokiller
      Gonzokiller

Hi Tom,

für 10S gibt es diesen günstigen Umbausatz. Der geht auch beim normalen Chassis.
      Umbausatz 10S Rex 600

Die Aluplatten gibt es dort in dem Shop auch noch, beim Freakware gibt es die nur noch im "Abverkauf". Ich vermute, das Align die Alu-Platten früher oder später aus dem Programm nimmt . Die Aluplatten sind schlecht fürs Geschäft - gehen nicht kaputt
      Mein Alu-Chassis hat schon 5 Crashs überstanden

Kommentar

• Gucki
        Gucki

Hi,
        Danke für eure Antworten. Ich denke das ich demnächst auf alu umsteige und später auf 10s umbauen werde.
        Erfahrungen mit dem Tuning-Chassie hat anscheinend keiner, wäre trotzdem interesant gewesen.

Grüßle Tom

Kommentar

• Gonzokiller
          Gonzokiller

Bei den Tuningteilen von Helichris musst Du mal suchen. Gab's hier schon mal...

Kommentar

Lädt...
          X