ich weiss der vergleich hinkt ein wenig..
aber mich würde interessieren ob man mit einem 700n länger fliegt (rundflug und sehr leichten kunstlug) als mit einem 600e mit normal ausstattung.
ich flieg derzeit mit meinem 600e so um die 7min., ein freund meinte das er mit seinem 90er verbrenner um die 13min. fliegt.
also mein T-Rex 700 fliegt genau 6 minuten mit 1950 am kopf dann is absolut ende bei 30% Nitro
aber die Power is einfach genial man kriegt ihn wirklich kaum abgewürgt
danke für die info..mir gehts beim "derzeit" noch um die längere flugzeit..
ja,die power dürfte echt nicht schlecht sein
aber wenn er wohl echt nicht viel länger als mein 600e fliegt,werd ichs wohl doch lassen und hoffen das die lipo preise noch weiter sinken
ja,das mit drehzahl usw. war mir eh klar..
12min. fliegen klingt schon recht verführerisch
jetzt schockt mich eigentlich nur noch,das die preise fürn sprit in die höhe geschossen sind
werd mal schaun, wie das mitn spritpreis und den lipo-preisen in zukunft weiter geht..
gruss
chris
ps: wie bist du mit deinem synergy zufrieden?! hab samstag mal wieder einen fliegen gesehn
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar