Hab mal ne frage und zwar wenn ich die Hauptrotorwelle in mein Zahnrad rein schiebe dann brauch man so viel Gewalt das ich die Schraube zum sichern rein schieben kann untern Zahnrad. Ist das normal* Hab ja da drei Unterlegscheibe und hab da schon die sehr dünn ist eingebaut aber trotzdem dieser Kraftaufwand! Ich finde es auch das sich der Rotor etwas schwere dreht aber vielleicht ist das auch normal. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp sonst kann ich die Nacht nicht schlafen!
Frage zum zusammenbau eines Trex700!?
Einklappen
X
-
Dennis2804
Frage zum zusammenbau eines Trex700!?
Hallo Leute....
Hab mal ne frage und zwar wenn ich die Hauptrotorwelle in mein Zahnrad rein schiebe dann brauch man so viel Gewalt das ich die Schraube zum sichern rein schieben kann untern Zahnrad. Ist das normal* Hab ja da drei Unterlegscheibe und hab da schon die sehr dünn ist eingebaut aber trotzdem dieser Kraftaufwand! Ich finde es auch das sich der Rotor etwas schwere dreht aber vielleicht ist das auch normal. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp sonst kann ich die Nacht nicht schlafen!Stichworte: -
-
AW: Frage zum zusammenbau eines Trex700!?
Hallo,
das ist leider normal. Ich habe auch die dünne Scheibe ( 0,8 mm ) drin und die Schraube des Hauptzahnrades ging auch schwer durch.
Dieser Umstand wurde übrigens schon öfter hier im Forum beschrieben.
Trotzdem gute Nachtruhe....
Grüsse
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
-
Alex
Jup ist normal. Das Axiale Spiel wir nähmlich mit Passcheiben
eingestellt.
Mfg Ale
Kommentar
-
Dennis2804
na dann bin ich ja beruhigt aber ist schon echt blöd das kann einen ja leid tun da baut man alles so vorsichtig zusammen und dann zum Schluss muss man solche Gewalt anwenden.
Kommentar
-
Beautycore
aber der Rex fliegt wirklich genial du wirst den Kauf nicht bereuhen
Kommentar

Kommentar