Hallo ..
hatte gerade riesen Glück ! Mein Riemen ist gerissen, aber gerade als ich noch am Boden stand und losfliegen wollte -puh !
(war übrigens gerade so ca 20 Flüge alt)
Jetzt habe ich mir den Neoprenriemen (orange) von RC-City bestellt.
Meine Frage: Hält der jetzt, oder muss ich jetzt immer schwitzen ob er wieder reisst ?
gruss Dirk
das kann Dir selbst bei dem Riemen mit Kevlarfasern passieren (der is meißt orange)...
wie bei mir letzte Tage...
Optisch war er einwandfrei...da achte ich penibel drauf....trotzdem ist er im Flug gerissen und mein Heli hatte kurz zuvor die Nase unten....somit ging er steil abwärts...mit Piros
Also bei mir hat der Originalriemen bereits nach kurzer Zeit (noch Schwebeflug !!) begonnen sich aufzulösen. Habe jetzt den orangenen von freakware drinnen - bis jetzt hält der einwandfrei.
Gruß
Michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar