Trex700 Engine???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dennis2804
    Dennis2804

Trex700 Engine???

Hallo Leute....
    Hab jetzt mein T700 bekommen und bin fleißig am zusammen bauen. Da ich mir aber beim kauf nicht sicher war was ich für ein Motor nehmen sollte hab ich denn noch weck gelassen. Und nun meine Frage was könnt ihr mir da empfehlen(Motor)? Bin ein Normal Flieger also normalen Rundflug und leichte ansetze zu ein Turn gelingt mir auch schon. Außerdem nutze ich als Sprit nur CP10% und CP15% denke aber das ich min.CP15% fliegen muss. Oder kann ich mir da noch etwas zeit lassen und denn zum Schluss einbauen? Hab aber irgendwo gelesen das nachhinein denn Motor einzubauen etwas schwierig ist und man besser sofort einbauen sollte, stimmt das?
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

AW: Trex700 Engine???

Qual der wahl :-)

Also bei 15% kannst eigentlich einsetzen was du willst, hatte diese Kombi auch relativ lange in Verbindung mit einem Yamada ST und einem Funtech Dämpfer.

Wenn du mehr aus 15% holen willst kauf dir einen SZ vom Leuschner HL-Flugmodelltechnik der geht bei weitem besser wie die Stangen Motoren mit 15 % Nitro.

Der OS ist auch einfacher einzustellen, beim Yamada läuft man schnell gefahr den Motor zu Mager zu betreiben, ein OS ist einfacher einzustellen, ich weiß aber nicht welche Vorkenntnis oder Bekannte du hast die dir beim Eisntellen Helfen.

Ansonsten würde ich dir ein SZ mit nem Funtech empfhelen, Seidenweicher lauf und schöner Klang, wenn Leistung rauskitzeln willst mit 15% dann musst nen Hatori anbauen.

Kommentar

Lädt...
    X