Hi auf der suche nach einem T-Rex bin ich auf den 450 XL Gestossen der kostet zur zeit nur 115 Euro neu ohne RC das habe ich ja aus meinem DF 68 oder dem DF 60 den ich auch noch habe
Ist der noch zeitgemäß mit seinem Plastik Rahmen und der Anlenkung
ßber den XL steht ja nicht fiel hier im Forum
Wie sieht es bei dem model mit gebrauchten aus ?
wie gut ist die verarbeitung Spiel der Plasteteile
MFG MAtthias
M. E. nach nicht mehr unbedingt zeitgemäß, das Zeugs bekommt auch mit der Zeit ein wenig Spiel und die Akku-Befestigung / Empfänger-Unterbringung ist nicht optimal.
Hallo,
dann kannste eher den CopterXSE-V2 mit CFK-Chassis und komplett-Alu nehmen. Ist baugleich mit dem Rex 450SE-V2 und kostet 149,-Euro ohne Elektronik und 199,-Euro mit Tuning-Motor und CFK-Blättern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar