RCE-G600 Problem beim Gas anlernen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Beautycore
    Beautycore

RCE-G600 Problem beim Gas anlernen...

Ich weis das hier schon einiges über den Regler berichtet wurde doch ich hab leider nirgends die Lösung für mein Problem gefunden...

Ich habe die wege für das Gasservo in der Fernsteuerung T12FG begrenzt und im Drehzahlregler menü 60% eingestellt und den Kanal invertiert!
    Wenn ich nun den Regler anschalte (grüne LED leuchtet) und ich dann den Knopf 3 Sek. drücke beginnt die LED zu Blinken und sobald ich den Gasknüppel auch nur ein winziges stück nach oben schiebe geht die LED sofort aus...
    Sie sollte doch erst ausgehen wenn der Knüppel in Vollgas position steht oder...was mache ich falsch*

Bin für eure Hilfe dankbar
  • _Tobi_
    Senior Member
    • 28.04.2005
    • 3829
    • Tobias
    • Südwestpfalz

AW: RCE-G600 Problem beim Gas anlernen...

Servus...

Is jetzt mal nur ne Schätzung, weil ich Sender und Heli nicht zur Hand habe...

...aber ich würd den Regler nicht mit ner Vorgabe von 60% im Reglermenü einlernen.

Gastrimmung neutral, lineare Gaskurve von 0%-100%, Reglermenü 0% und nochmal probieren.

Dann ist er auf jeden Fall korrekt eingelernt !!!

MfG Tobi
    Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• Beautycore
      Beautycore

wie ist es denn bei euch wenn ihr das Gas einlernt...geht die blinkende LED auch sofort aus wenn ihr den Gasknüppel betätigt oder erst wenn ihr in Vollgas position seit*

Kommentar

• WalsumerA3
        custom-canopy.de
        Haubenlackierungen
        • 11.07.2008
        • 5582
        • Sven
        • FSC Duisburg

bei mir geht sie auch sofort aus, wenn ich anfange ihn in Vollgasposition zu schieben, einfach bei Vollgas lassen, bis die LED wieder einschaltet, dann ist er erfolgreich Programmiert...

Gruß Sven
        Align 700XN coming soon

Kommentar

Lädt...
        X