ich montiere grade einen T-Rex 450 SE V2 (mein erster Rex) und trotz jeder Menge im Forum lesen und den Videos von HeliFreak habe ich noch ein paar Fragen. Vieleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen ?
- Soll / Muss ich den Kopf um jeden Preis zerlegen ? Ich habe versucht die Blatthalter abzunehmen und dabei festgestellt das die Schrauben verdammt fest sitzen. Ein Inbus ist bereits rund. Soll ich dennoch weiter versuchen diese abzunehmen ?
- Soll / Muss ich den Kopf gesamt zerlegen, Kugelköpfe, Wippe etc ... oder nur die Blatthalter ?
- Das Chasi habe ich zerlegt und neu mit Sicherungslack zusammengesetzt schaffe es aber nicht das es 100% Verzugfrei ist. Bedeutet, wenn ich es auf eine Glasplatte stelle wippt es immer um ca. einen 1/2 - 1 Zentimeter. Die Welle gleitet sauber durch beide Lager. Ist das o.k. , Tolleranz ??
Vieleicht bin ich ja zu pingelig ?!?
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet sonst verzweifel ich schon bevor es los geht

Gruß und Dank
Chris

) Heckschweben funktioniert inzischen einwandfrei, Nasenschweben geht so, Achten hab ich nocht probiert.
Kommentar