Mich würde interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit der Leistung des Kühlsystems gemacht habt, insbesondere in Verbindung mit dem 91 er Yamada.
Ich frag deswegen nach, da der Kühlluftschacht ja sozusagen regelrecht um den OS 91 SZ H herumkonstruiert wurde, beim Yamada bleibt da ca. 1cm Raum zwischen Zylinderkopf und der stirnseitigen Schachtwand und gerade mit der unterteilten Kühlluftführung möchte ich wissen, inwieweit die Strömungsverhältnisse für den Yamada vorteilhaft sind oder auch nicht, -Erfahrungen halt.
Habe selber zuerst mal den OS verbaut und dann den YS 91 SR, - das Teil geht mit dem Yamada, daß einem schwindlig wird, echt, aber ich habe dann nach ca. 2 min immer wieder Gleichlaufschwankungen in Verbindung mit Abmagern, , optimal ist das jedenfalls noch nicht.
Das Motoreinstellen glaube ich schon zu beherrschen
, Regler ist noch deaktiviert.So, vielleicht wird mir der Motor zu heiß und magert dann ab, vielleicht stimmt aber auch irgendwas mit der Spritzufuhr bzw. Aufbereitung nicht, und bevor ich jetzt irgendeinen Käse verzapfe und das Kühlsystem zu unrecht dafür verantwortlich mache, wollte ich halt wissen, wie das bei Euch ist, wenn der Motor bereits auf Leistung eingestellt ist und auch entsprechend gefordert wird.
Aaalso, immer nur her, wer was weiß ...

LG Nickmick

Kommentar