Flybarless Trex 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ottenbach
    Ottenbach

Flybarless Trex 500

Habe heute meinen neuen 500er Rex bekommen und wollte gleich den Flybarlesskopf bestellen bei Mikado, doch leider nicht mehr lieferbar. Weiss jemand wo das komplette Set noch erhältlich ist?
    Wenn jemand noch eine deutsche Bauanleitung für den Rex über hat, wäre ich froh, da bei mir nur eine englische beigelegt war.

(Kann leider noch nicht im Markt inserieren, daher versuche ich es hier! Sorry)

Gruss und Dank

Christian
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

AW: Flybarless Trex 500

Anleitung?? Für was* Bilder und Maßangaben reichen doch.....

schaumal bei www.bastler-zentrale.de nach, bzw schreibe ihnen eine email, die haben noch die Blattarmverlängerung, Gestänge etc...

Kommentar

• AMG Mike
      AMG Mike

Hy Chris,

hier kannst Du Dich schlaumachen.

Sunny hat recht, das Set gibts wahrscheinlich in der Bastlerzentrale, ich glaub ich hab 49 Euronen dafür bezahlt

Mike

Kommentar

• Ottenbach
        Ottenbach

Danke für die Antworten. Ich habe mich wohl nicht so klar ausgedrückt. Ich suche eine Bauanleitung für den 500er Rex in Deutsch. Ich habe mal in einer Hoffnungslosigkeit auf einen neuen CF Rex geboten und er ist mir tatsächlich geblieben für 480.--- fränkli. Das ist doch wohl der Hammer, alles noch original verpackt und mit Rotoblättern. Aber mein Problem ist nun eben, dass nur eine englische Bauanleitung dabei war. Aber ich denke irgend jemand hat doch eine deutsche Anleitung über, von einem Absturz, welche er nicht mehr braucht. Nun gut, eben genau diese könnte ich gebrauchen.

Bei der Bastelzentrale habe ich mich schlau gemacht über den Rigidumbau, aber da sind leider nur die Verlängerungen dabei und bei Mikado wären es alle benötigten Teile??

Gruss und Dank

Christian

Kommentar

• René Bühler
          Member
          • 03.06.2001
          • 126
          • René
          • nähe Frauenfeld / Schweiz

Hallo Chris

mehr als die Anlenkhebel von der Bastlerzentrale brauchst du ja nicht, den Pitchkompensator kannst du zum Taumelscheibenmitnehmer umbauen! Mit der Original Englischen Anleitung geht der Bau eigentlich problemlos. Ich habe aber auf der Hompage von Robbe eine ßbersetzung gesehen. Falls du sie nich findest, sende mir eine PN mit deiner Mailadresse, dann sende ich sie dir als PDF. Der Rex geht Paddellos wunderbar :-) welches System wirst du einbauen? und wo fliegst du in der Schweiz, ich bin in der Nähe von Winterthur.

Gruss René
          Vario Lama 2.5 Elektro, SAB Goblin 700 Scorpion 4530LE, SAB Goblin 700 Xera, Mini Protos,

Kommentar

Lädt...
          X