Hab das selbe Problem und mir ein Haufen von dem teuren Ersatzteil auf Lager gelegt
Das Material sollte ein wenig härter sein.
An meiner Uni sind die Gummis schon 4 Jahre ohne Probleme dran!!
Wenn die Gummies sich auflösen, liegt es entweder an der zu großen Spannung auf die Haubengummies (das Prob hatte ich beim 500er), oder an den scharfen Kanten von der Haube, wo die Gummies befestigt sind. Einfach ein wenig UHU Endfest auf die scharfen Kanten streichen, verschleifen und Ruhe ist.
Habs bei meinem Nitro so gemacht, da hat man gar keine Probs mehr
Ich benutze für meinen Kleinen 450er Gummiringe für Tattoopistolen, doppelt so stark und halten mehr als ewig.
Die gibts dann auch im 100er Pack so für 10 bis 20 Euro, und die sind sogar SCHWARZ
genau einfach andere Gummitüllen verwenden! Die Mikado Tüllen sind perfekt und halten ewig, auch am Nitro. Die vom Raptor halten zwar ein bisschen länger als die von Align, aber gehen auch relativ schnell kaputt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar