Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines T-Rex 500 CF.
Denn Aufbau habe ich heute schon erledigt.Morgen kommt die Elektrik dran.
Aber jetzt zu meiner Frage:
Ich habe heute beim Durchblättern der Anleitung gesehen das der Regler verschiedene Möglichkeiten zum programmieren hat.Welche Einstellungen kann ich da nehmen oder ist die beste?
Würde aber nicht im Governour Mode fliegen sondern im Steller!
Also beim 4. Punkt der BEC Programmierung in die Mittelstellung für Steller mit Softanlauf nehmen.
Ist sehr schwierig das Heck ruhig zu bekommen mit dem Governour Modus!!!
Servo´s hab ich die HS 5245 MG verbaut.
Lipo´s hab ich 2100 Kokam 6S 2P genommen.
Zu den Servos hab ich aber mal eine Frage.
Bin gerade das erste Mal geflogen. Beim Einstellen im Vorhinein ist mir aufgefallen das die Servo´s der Taumelscheibe nicht alle gleich schnell sind wenn man schnell Pitch gibt.
Kann es sein das die FX 18 einen unpassenden Micher dafür hat?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar