Hallo,
habe bei Henseleit was von Kühlung eines Jive80HV gelesen.
Aber Henseleit ist auch eine andere Liga die haben eher die HV Serie b.z.w.den Power-Jazz
Wer hat hier in einem Rex600 einen Jive100LV in Verbindung mit 3x BLS451 1xBLS251 am besten noch den SoligG und kann mir da mal ein paar Daten geben?
Ich denke bei so schnellen starken Servos solltest du die 2. BEC Leitung benutzen. Sonst kannst du die 15A Spietze des Jive BEC nicht wirklich nutzen mit dem geringen Querschnitt des Jive BEC.
Hi Chris,
ist der 80HV denn mit dem 100LV vergleichbar?
Wenn dem so ist,reicht doch nur das Kühlblech vom Align75 Regler auf dem Jive als zusatzt?!
Dann kann ich mir den Lüfter schenken so wie es im Raum Henseleit gezeigt wird?!
Schliesslich nur 6S 100A Regler
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar