Ich habe mir vorige Woche einen neuen Kasama Kopf für meinen Rex gekauft. Das Flugverhalten ist viel besser. Ruhiger im Schwebeflug und agiler auf der ganzen Taumelscheibe und nicht zu vergessen, eine "HAMMER" Optik . Das Einzige was mich stört ist, dass die Rollen nicht sauber sind. Man muss EXTREM viel nachsteuern!!!! Er versucht sich immer nach jeder Rolle aufzubäumen, jedoch nicht nur ein bisschen! An was könnte das liegen? Schwepunkt stimmt nämlich! Ach ja, habe auch die 440mm Paddelstangen montiert. Habe mit RADIX probiert und da macht er es extrem, mit den MANIACS etwas weniger!
DAs wird an dem Blattvorlauf liegen, soweit ich weiß arbeitet Kasama eng mit Funkey zusammen, auf diese Blätter werden die Köpfe auch abgestimmt, von daher würd ich da eher mal ein Funkey Blatt 3D kaufen (Blau /Rot)
Ich habe mir vorige Woche einen neuen Kasama Kopf für meinen Rex gekauft. Das Flugverhalten ist viel besser. Ruhiger im Schwebeflug und agiler auf der ganzen Taumelscheibe und nicht zu vergessen, eine "HAMMER" Optik . Das Einzige was mich stört ist, dass die Rollen nicht sauber sind. Man muss EXTREM viel nachsteuern!!!! Er versucht sich immer nach jeder Rolle aufzubäumen, jedoch nicht nur ein bisschen! An was könnte das liegen? Schwepunkt stimmt nämlich! Ach ja, habe auch die 440mm Paddelstangen montiert. Habe mit RADIX probiert und da macht er es extrem, mit den MANIACS etwas weniger!
MfG
Manuel
Hey,
ich hab auch den Srimok aufm Rex 600N, aber ich hab in keinster Weise ein Problem...bei mir kommen die Rollen, wie an der Schnur gezogen.
Das einzigste was MICH stört ist im Gegenteil zum Mauel, dass er bei mir im Schwebegang sehr zappellig ist...aber nagut, dafür ist es auch ein 3D Rotorkopf.
Könntest du mir vielleicht ein Foto mailen und die längen der verschiedenen Gestänge angeben? Welche Blätter fliegst du Tim? Ich habe probiert mich an dei Werte vom test bei Heli4Ever zu halten, jedoch haut das gar nicht hin, frage mich wie der damit fliegen kann. Habe mich nun einfach an die kleine Anleitung gehalten die dabei war.
Bei Kasama.com gibts ein Videodownload indem alles sehr gut erklärt ist. Ich mache einfach mal ein neues Setup und schaue mal ob sich was ändert! Melde mich dann wieder.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar