Hi,
ich kenne deine Fernsteuerung leider nicht. Aber blinken sollte der Regler sowieso nicht, sondern leuchten. Hast du den Gasweg schon eingelernt? Jedenfalls wird die Drehzahl über den Servoweg des freien Kanals an dem der Regler angeschlossen ist eingestellt. Eventuell versuch es mal mit der Servoreverse Funktion, ob sich dann etwas ändert.
Wenn ich den Sender und dann das Modell anmache, leuchtet gar nichts am Regler, erst wenn ich den Set Knopf drücke fängt der Regler an zu leuchten.
Der Regler ist auf Kanal 6 und der Zusatzkanal auf 7 angesteckt.
Der Regler muss einem Schalter zugeordnet werden, mit dem wird er dann Aktiviert, und auch der ATV eingestellt!!! ( unabhänig von der Gaskurve) musst du so ca.80% einstellen, und dann halt mal die Drehzahl messen
ich schaffe es immernoch nicht den Regler zu programmieren.
Eingebaut ist er und blinkt auch fröhlich rot weiter vor sich hin.
Ist der Magnet unter dem Sensor hört das Bilnken auch aus. Soweit alles ok, doch wie bekomme ich den Regler jetzt genau auf die Mx-16 programmiert?
Ich schaffe es einfach nicht.
Servowege habe ich alle auf -100 bis +100
Im Gebermenü habe ich stehen:
E5 auf Schalter 8
Gas auf Schalter 2 (das wäre doch für den drehzahlregler, oder?)
E8 auf Schalter 2
Lim. auf geber 7
Das wäre soweit meine Programmierung.
Im Helimix menü habe ich mal versuchsweise auf Ein.8 80% eingegeben, nur geändert hat es nichts, es blinkt immer noch alles rot.
wenn du email hast kann ich dir ausführlich antworten. Hoffe das es klappt. PS die Werte nicht in der Gebereinstellung sondern Servoeinstellungen unter Kanal 8
Hallo Sebastian,
freut mich wenn ich dir helfen konnte, mir gehts auch so, bin immer für jeden neuen Tip dankbar, gebe mein wissen gerne weiter.....
gruss kaspar
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar