Als o die SLS ZX habe ich bis dato noch gar nier gehört!
Ist in der Schweiz hal überhaupt nicht verbreitet!
Werde mal sehen!
Wenn ich ein SLS ZX in Deutschland bestelle, dann werde ich mit dem hohen Euro und Versand und sogar ev noch Zoll ziemlich teuer kommen!
Habe noch kein Händler in der Schweiz gefunden der SLS hat!!!
"SLS" heisst "Stefans LipoShop", er ist, soweit ich weiss, bisher nicht über DE-Grenzen expandiert. Inzwischen führen ein paar Händler in DE auch seine Marke. Frag' ihn doch einfach mal via seine Website an, er ist ein "umgängliches Kerlchen".
Mein Setup: Vielleicht ungewöhnlich, aber für hauptsächlich Rundflieger obergeil. Probieren geht über studieren. Thunderpower eXtreme (Stärkster Akku überhaupt. (Meiner Meinung nach)). 4 Zellen mit 5000mAh und 17er Ritzel. Sogar genug Power für leichtes 3D. Und bei Mischung von Rundflug mit etwas Kunstflug fliegst du 15 min.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar