jetzt hat es mich auch erwischt. Hab mein Rexcchen spektakulär gelegt, weil das Heck nicht so wie ich wollte. Schaden zum Glück "nur" 120 € :-( Mein Gyro arbeitete bisher immer sauber, obwohl er bei Inbetriebnahme ein bischen gefuchst hatte. Das Problem ist der Norm- Mode und der AVCS- Mode. Die Blinkerei macht mich noch ganz verrückt. Ich kann im Helimix den GYRO-Wert auf beliebige Prozentzahl stellen; die LED brennt immer. Ist also immer im AVCS- Mode. Ich hab ne MX 16s von Graupner und einen Standard Gyro 401 mit dem Dig Servo S 9254. Die Anleitung ist leider auf den GYRO 401 mit der Funke vom gleichen Hersteller abgestimmt...
Wie genau stellt man die Funke ein, dass ich zwischen Norm- Mode und AVCS umschalten kann? Kann mir das ein Spezialist des T-Rex 600N mit Gyro 401 und der MX 16s erklären und mir genaue Anweisungen zur Einstellung der Thematik geben? Ich bin mit meinen Versuchen am ENDE!!!
Jetzt will ich das Ding haargenau einstellen, damit das nicht mehr passiert. Steuerfehler ja, aber nicht mehr wegem Heck. Vor der richtigen Einstellung kann ich leider nicht mehr abheben...
Viele Grüße Märtl

Kommentar