zunächst mal vielen Dank für Eure Hilfe zu meinem letzten Thread. Ich habe jetzt alles soweit zusammengebaut, komme aber mit der Elektronik noch immer nicht klar. Vielleicht kann mir jemand detailliert erklären, wie ich nun vorgehen muß.
Also: Ich habe in dem Bausatz folgende Teile: 1 LiPo Akku 1500 mA, 1 Regulator 5.1, 1 RCE B3X und eine Art Kabelbaum mit einem Ein/Aus Schalter von dem 3 Kabel abgehen.
Der Regulator ist klar: kommt vor das Heckservo. Bei Rest blick ich nicht durch. Die Bedienungsanleitung zu den Teilen ist zwar schematisch da, sagt aber nicht viel aus. In der Bedienungsanleitung des Senders (Spectrum DX7 2,4 GHz) gibts zwar ne Zeichnung ( sieht aus wie mit der Hand gekrakelt), die ist aber nicht sehr präzise.
Wenn ich die als Grundlage nehme, kriege ich zwar die einzelnen Elemente mit einander verbunden, für den Stecker fürs Binding gibts aber keinen Anschluß mehr, weil der Bindingstecker "Weiblein" - also ohne Pins ist und der einzige freie Stecker an dem Kabelbaum ebenfalls.
Leider kann ich keine Zeichnung mitschicken, da ich noch keine Anhänge mitliefern darf.
Hierzu meine Frage: Wird das alles im T-Rex verbaut - also auch der LiPo und der Kabelbaum? Und wenn ja, wie und in welcher Reihenfolge wird das zusammengesetzt?
Au ja, und dann noch Thema Flugakku....
Der Heli soll laut Herstellerempfehlung ein 6S Flugakku kriegen. Ich hab mal versucht, mich schlau zu machen. Da dröhnt einem ja der Kopf. Verschiedene Bauformen, verschiedene mA, jetzt hat mir einer geraten 2 x 4 S zu nehmen.!?!?!
Sieht nach ner Wissenschaft aus!!!
V E R Z W E I F L U N G !!!!
CU all Henry

Kommentar