1) Woran erkenne ich, ob ich die neue Taumelscheibe im Kit bekam?
2) Habe vergessen, zusätzliche Steuerdrahtführungen für's Heckrohr mitzubestellen.
Nun sind die natürlich nicht von irgendeinem Laden hier sofort zu bekommen.
Die Frage: Sind nur 2 Führungen wirklich so dramatisch am 600N?
Hallo Tom,
zu 1) kann ich nichts sagen, aber dafür zu 2). Ich fliege die erste 600er Version mit nur 2 Führungen, viele Andere meiner Bekannten auch, und wir haben diesbezüglich keine Probleme.
Brauchst Dir also keine Gedanken zu machen.
1. Neue Taumelscheibe hat weißen Aufdruck (glaube Align 3d...)
2. Zwei Führungen reichen dicke. Habe auch nur zwei und die eine baumlt schon seit Wochen durch die Gegend (muss ich wieder festmachen . Geht prima...
Also ich glaube die late hatte nur M2 gewinde an den blozen jetzt M3.
Ich bin auch länger nur mit 2 fürungen geflogen mach einfach ein Kohle röchen über die fordere ansteuerung das killt die gröbste vibsss
1. Neue Taumelscheibe hat weißen Aufdruck (glaube Align 3d...)
2. Zwei Führungen reichen dicke. Habe auch nur zwei und die eine baumlt schon seit Wochen durch die Gegend (muss ich wieder festmachen . Geht prima...
Alex
mach ihn wieder festt kann klemmen und wie, einfach eine kleinen kabelbider oben zwischen rohr und halter
Ja, die TS hat eine weiße Gravur, - ziemlich langer Spruch mit 3D, light-weight und so.
Wg. der nur 2 Führungen bin ich nun beruhigt, danke. Ist doch blöd, gleich wieder alles zerlegen zu müssen für 2 weitere, zumal die ganzen Treibschrauben in Plastik sicherlich auch nur endlich oft festziehen.
Hi ..
Ich habe die Führungen einfach mit Gewebeband festgeklebt. Man sieht es kaum und hält super. Ab bekommt mn es auch leicht wenns sein muss.
Auch nur zwei Führungen -geht ohne Probleme, allerdings bein 600er E
Gruss Dirk
Noch ein Fräglein: Hat Ihr die Gummis unter der Servobefestigung?
Sieht so aus, als würde Align das nicht einplanen, die Push-Pull-Anlenkungen von Servoscheibe und TS-Umlenkung stehen schon so ein paar Milimeter aus der Ebene. Ohne Gummis geht's so, mit sieht's schon nicht mehr gut aus (+1,5mm).
ich hatte nach Gewichtsangaben zum 600N im Forum gesucht aber nix gefunden.
Was wiegt Eurer?
Meine Verkabelung muss noch gemacht werden und die Spülilflaschenhaube beschnitten werden (wiegt z.Z. 198g). Mit dem Haubenrohling und Blättern (wiegen beide zusammen 278g) zeigte meine Waage 3.455g! Mist, nix mit 3.200g. Man mag' ja noch ein paar Dinge einsparen, das Mehrgewicht holt aber mein Akku wieder raus, der nur 77g wiegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar