habe meinen 500-er fertig gestellt und die Gestänge nach Anleitung angebracht. Bei Knüppelmitte(Pitch) komme ich auf +5°. Dabei stehen die Servohebel waagerecht. Max. 15 / Min Pitch -6°
Ich möchte nun aber -12 / 0 / +12 einstellen. Ist es ratsam die mit der Funke zu machen oder wie habt ihr es gelöst??
Man müsste die Pitchgestänge schon mächtig zusammendrehen...
Hallo,
hab einen gebrauchten 500er Rex übernommen und dort war auch der Pitchweg 17 ~ -6. Servo waren in der Mittelstellung. Hab zuerst die oberen Gestänge gedreht auf den Spurlauf aufgepaßt und den Rest über die Software eingestellt.
Fliege zur Zeit +12~-12° und bin sehr zufrieden.
Grüße
Ingo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar