mein Trex 500 Cf ist heute gekommen.Geile Teil es gibt aber eine Sache die mich extrem stört und das sind die Schrauben. Obwohl ich die so sachte anziehe überdreen die Sofort. 4 oder 5 Schrauben schon. Gibts andere Schrauben fürs Chassis?
Hallo, du kannst normale Imbus kaufen mit U-Scheiben oder nimmst wahlweise einen geschliffenen Imbusschlüssel Satz, dann gehen auch die originalen Schrauben.
6-Kant Schraubendreher 4 Stück Align HZ024T günstig von freakware - EnglishSuper hard screwdriver head mady by high alloy steel,wear and distortion resisting!Purifier handle made by aluminum alloy CNC , inside can place components and screws!Using on heli=b4s M2 socket screw and M3 socket screw!1.5mm(Black/26.6g)2.0mm(Blue/28.6g)2.5mm(Purple/29.5g)3.0mm(Red/...
Und mit denen kann man ohne Sorgen die Originalschrauben verwenden? Ich habe nämlich nicht viel Zeit am 12 muss die Kiste fertig eingestellt fliegen jetzt auf Schraubensuche gehen wäre schlecht. Da kämen mir die Imbusschlüssel ganz recht.
wenn die schrauben nicht schon vernudelt sind hast du keine probs.
ich hatte mal ne schraube im chassie die schon vernudelt war ,die habe ich mit dem inbussatz locker wieder raus und rein gedreht ohne probs.
Nachdem ich dasselbe Problemchen hatte mit die Chassisschrauben, hat der Align Schraubendrehersatz auch bei mir wundern verrichtet. Die Align inbusschlüssel haben ganz leichte übergröße, und passt somit perfekt.. Sogar "Qualitätswerkzeug" vom Fachhandel könnte mal nicht passen habe ich mal gelesen..
Ich hatte dazu noch ein Satz Chassisschrauben zusätzlich bestelt, aber brauchte ich letztendlich nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar