Wie wechselt man am einfachsten das Hauptzahnrad beim TRex600E?
Hi,
es ist defekt... Rotorblätter blieben im Boden, Motor hat sich weiter gedreht und dann war halt das schwächste Glied der Kette dieses große Zahnrad für die Rotorblätter dran.
Da ich sowas noch nicht gemacht habe, wollte ich mal nachfragen ob jemand mir erklären kann bzw. einen Tipp geben kann es relative sicher und schnell zu wechseln.
AW: Wie wechselt man am einfachsten das Hauptzahnrad beim TRex600E?
Hi,
Beileid zum Crash!
Wechseln ist ganz einfach: Gestänge zur Taumelscheibe aushängen, die Schraube am unteren Ende der Rotorwelle raus und dann den ganzen Kopf nach oben rausziehen.
Danach die 5 (oder sind es 6?) Schrauben aus dem Hauptzahnrad drehen und das neue wieder montieren.
AW: Wie wechselt man am einfachsten das Hauptzahnrad beim TRex600E?
Soweit verstanden, aber ....
Gestänge zur Taumelscheibe aushängen
wie mache ich das?
und kann mir einer sagen wie ich die bei Freakware finde? So Artikel Nummer oder Suchbegriff... Also unter Ritzel findet man alles, aber nicht das... THX
und kann mir einer sagen wie ich die bei Freakware finde? So Artikel Nummer oder Suchbegriff... Also unter Ritzel findet man alles, aber nicht das... THX
Auf der Startseite einfach links in der Navigation durchhangeln:
RC Helicopter -> Align-RC -> T-Rex 600 -> Parts
Das Teil heißt "Hauptgetriebezahnrad 170 Zahn Weiß", Nummer H60019T
Oder nach "Hauptgetriebezahnrad" suchen (örks...)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar