Das spart mir 30 Steine. Danke, Jan! Jetzt kommt Lars und sagt das Gegenteil, oder?
T-REX600N - G10 vs. CfK?
Einklappen
X
-
dl7uae
AW: T-REX600N - G10 vs. CfK?
Das spart mir 30 Steine. Danke, Jan! Jetzt kommt Lars und sagt das Gegenteil, oder?
-
dl7uae
Was is'n mit dem 90 Shore Set mit Hülse?
OK, Lars, macht mich glücklich.
Kommentar
-
....und so eine Aussage kommt dann von Einem, der in seinem ausgeleierten T- Rex 600 Sport samt ausgebrochenem Kurbelgehäuse aber folgendes Elektronik Setup fliegt:Zitat von jan_wen Beitrag anzeigennu meine meinung ist das die aluböcke erst sein müssen wenn die orginal im ar... sind bis dahin machens die auf alle fälle, hab auch kein alu bling bling dran und der fliegt auch
GY 611 + S 9256
3x BLS 451 nagelneu!
Gasservo- keine Ahnung , aber ich glaube auch jenseits der 100 EUR Grenze?

...daneben steht ein neuer T- Rex Pro - mechanisch vom Feinsten aber dafür mit Flohmarkt Elektrokomponenten
Viele Grüsse aus Weiden nach Weiden
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
heeeeee
das gasservo ist ein schrottiges 3001
aber nun kommt noch der gv1 rein das du auch richtig meckern kannnstGruÃ?
Jan
Voodoo 400 / Voodoo 700 / T-Rex 700E Nachtflug / MCPX
Kommentar
-
dl7uae -
ach übrigens chris 1972
die flohmarkt elektro komponenten sind doch irgendwie die gleichen wie in deinem schrottigen vibe 50
grüßle
janGruÃ?
Jan
Voodoo 400 / Voodoo 700 / T-Rex 700E Nachtflug / MCPX
Kommentar
-
dl7uae
Kommentar
-
....sag ich doch- Flohmarktkomponenten.Zitat von jan_wen Beitrag anzeigenach übrigens chris 1972
die flohmarkt elektro komponenten sind doch irgendwie die gleichen wie in deinem schrottigen vibe 50
grüßle
jan
Ach ja: zum Thema ausgeleiert: dies ist nur die ganz normale Art der Unterhaltung zwischen Jan und mir- kein Grund zur Besorgnis.
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
dl7uae

ich sag jetzt nix mehr...
Kommentar