AW: neue Taumelscheibe hält jetzt ?? bei 600 Nitro ...
Hallo zusammen,
habe jetzt die neue TS seit 3 Monaten im Einsatz, nachdem die Alte doch schon 2 mm Spiel nach oben und unten hatte.
Bislang hält sie recht gut ( genauso wie die neue Kupplung, deren Vorgänger auch gebrochen ist)
Hallo,
bei mir kam auch Spiel rein, aaaber es ist nicht die TS selber, sondern die Führung des Pitchkompensators durch die beiden Stifte.
Die TS finde ich eigentlich o.K., bei meinen zwei 600ern, einmal E und einmal N ...
ich hab mir jetzt die neue Taumelscheibe inkl Pitchkombensator von Aling gekauft..... also jetzt ist alles wieder extrem stramm. Alles Spiel ist weg. Und beim fliegen merkt man das auch extrem.
Hab wohl auch die erste Version und mächtig Spiel..
Wenn ich die beiden Blatthalter greife und gegeneinander drehe merkt man das meine TS ca. 1,5-2mm hoch und runter geht. Also jetzt nur das Dingen was sich mit dreht. Der "untere" sich nicht drehende Teil ist fest.
Ich hab heute bemerkt das meine Servos (3x 3152) auch Spiel haben?! Wie kann das denn kommen? Hab erst 20 Liter durch.
Also wenn ich die Servos anhab, dann kann man das Kreuz (vom ende ausgehend) auch um 1mm hin und her wackeln.. normal? Mein Gasservo hat das auch, ist aber ein anderes..
Bin ein bisschen traurig, hatte mir das alles etwas anders vorgestellt. War ja nicht umsonst und nun schon verschleiß?
Hallo,
die 3152 kosten ja auch nur 25 Euro. Dafür sind sie aber sehr zuverlässig. Trotz Spiel. Die Zahnräder habe aber kein Verschleiss. Liegt wohl an einer Lagerung eines Zahnrades. Ist aber nicht schlimm.
Habe mir aber trotzdem jetzt die BLS451 gegönnt. Sind schneller und stärker.
Ich dachte aber, beim fliegen merkt man mehr Unterschied und ich müsste jetzt Expo einstellen. Ist aber kaum anders. Bis auf ein bisschen direkter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar