auf vielfache Empfehlungen und Ratschläge hin habe ich mir heute zwei S9650 - ein drittes ist bestellt - für die TS meines 500er Rex gekauft.
Das Servo wird ja auch z. B. im Freakware Konfigurator empfohlen. Und gilt - nebenher - auch als Tip für den Acrobat SE...
Hier mal der Link, da ist ein Bild vom Servo mit dabei, damit ihr seht, was ich im Folgenden meine / für ein Problem habe.
Bin nur kurz in den Laden rein, blitzschnell die beiden Kistchen geschnappt und wieder raus. Daheim sehe ich dann, daß diese Servos seitliche Befestigungspunkte (für Flächenmontage oder im Car) haben.
Das Servo passt so natürlich vorne und hinten nicht in den Rex hinein. Die einzige Möglichkeit scheint zu sein, die Befestigungspunkte mit der Proxxon abzusäbeln - dann würde es reinpassen.
So eine Vergewaltigung eines neuen Servos bringe ich - glaube ich - echt nicht übers Herz. Da ich auch nie Alkohol trinke, könnte ich mich nicht mal vorher besaufen, um so eine Maßnahme zu ertragen.
An diejenigen die das S9650 schon drin haben: Was habt ihr gemacht? Gesäbelt oder ein Gehäuseteil eines anderen Servos drangemacht?
Danke & Gruß
Thorsten
PS: Welches guten Servos in der 90 Euro Klasse würde noch Eures Erachtens nach vergleichbar gut sein? MPX Digi 4?

50€
Kommentar