bin gerade dabei meinen T-Rex zusammenzuschrauben, allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden den Schalter so zu montieren (für Empfänger Ein/aus), dass er mit aufgesetzter Haube betätigt werden kann. Wo habt ihr ihn denn montiert?
@richter
Wo genau meist du mit "Unter dem Vorbau. Vorbau würde das Teil verstehen, an dem Akku und Empfänger montiert sind? Und drankommen durch die Ausschnitte in der Haube?
ich habe einen Graupner-Schalter im hinteren freien Servoloch für das TS-Servo eingeschraubt gehabt.Also gegenüber wo du jetzt ein TS-Servo drin hast.
Der Schalter war ein bischen kleiner wie die Aussparung hat aber mit seinem Haltebügel wunderbar gehalten.
Es gibt aber einen Schalter (glaube von Emotec) der genau die Größe eines Servos hat.
Ich habe allerdings den Schalter wieder entfernt und stecke meinen Akku direkt mit MPX-Steckern
an das Bordnetz an.
Frei nach dem Motto: Alles raus was keine Miete zahlt.
ich hab in meinem rex diesen schalter verbaut. http://www.world-of-heli.de/elektron...schalter2.html
passt in den freien ausschnitt gegenüber vom nickservo..kabel sind lang genug.
da kannste sogar laden ohne die haube abzunehmen
@richter
Wo genau meist du mit "Unter dem Vorbau. Vorbau würde das Teil verstehen, an dem Akku und Empfänger montiert sind? Und drankommen durch die Ausschnitte in der Haube?
Hab ihn rechts vom Tank, also zwischen Tank und Vergaser. Da passt er sehr schön und man kann auch im Flug prima erkennen ob noch genug Strom da ist. Sind wirklich sehr hell die LEDS
PS: musst ja auch drankommen zum Motoranlassen zwecks vorglühen
PS2: Mach ihn mit nem Gyropad fest. Chassi und schalter vorher gut mit Spiritus abputzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar