wenn ich bei meinen T-Rex 600 Nitro den Starter
ansezte und den Starter laufen lasse macht es immer
so ein kommisches klacken. Also im Lüfterrad ist nichts und es ist alles
nach Anleitung zusammengebaut. Ich versteht das nicht.
Die Schrauben vom Motor und vom Lüfterrad sind alle Festgezogen !
Hallo,
habe die Erfahrung gemacht das es daher kommt, wenn man den Motor nicht gerade ausrichtet. Das Geräusch kommt vom Freilauf. Ein lautes Kratzen. Hatte ich beim Raptor auch. Motor nochmal losgeschraubt. Peinlichst genau ausgerichtet auf dem Motorträger und siehe da, die geräusche waren weg.
Wenn man das lange nicht beachtet, ist der Freilauf bald hinüber. Da die Starterwelle nicht gerade im Freilauf läuft und gegen ein Seite drückt. So kann kein Freilauf funktionieren.
mal davon abgesehen das ein Akkuschrauber zum Starten grenzwertig ist:
bei mir habe ich mal (mit einem richtigen Starter ;-) wie blöde gestartet und es hat nur gecklackert. Der Startadapter wo der Sechskant des Starters rein kommt war lose auf der Startwelle. Ist mit zwei Inbusschrauben festgeschraubt. Eine davon war abgenudelt. Prüfe das mal bei Dir!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar