moin,
habe den t trex 450s und möchte mir jetzt gerne einen akku gönnen...
welchen könntet ihr mir denn empfehlen. habt ihr vll ahnung welcher gut passen könnte, wenn man einen kompromiss aus preis und leistung finden will??
so jungs dann haut mal in die tasten
DANKE
Habe mir von erfahrenen Trex 450 Piloten den Robbe 3S1P GO3 mit 2500mA empfehlen lassen. Habe bei MTS in Soest 57,00€ / Stück inklusive der Stecker bezahlt. Kapazität reicht für mich als Anfänger für 9 Minuten Schweben. Lade dann ca. 1800mA nach. Funktioniert sehr zuverlässig! Laden - Fliegen - Laden.
Ich habe SLS ZX 2200mAh 3S1P 11,1V 30C/55C.
Die sind günstig (46,90 Euronen) und haben ordentlich Druck.
Bekommt man unter: http://stefansliposhop.de/
Die wären meine Empfehlung.
Hallo,
ich hab die Saehan 2100er mit 16C im Dauergebrauch.
hab über Beziehungen 43,-€ pro Stück hingelegt, Normalpreis liegt zwischen
50 und 60,-€
Die sind kein Vergleich zu allem was ich sonst schon probiert hab, ausser die Hacker 20C 2100er, die gabs mal bei einem Händler im Angebot für 45,-€ statt 80, die sind auch echt klasse und schmaler.
Der älteste von meinen 3 Saehans hat mittlerweile über 30 zyklen drauf und es ist kein Kapazitätsverlust bemerkbar. Angeblich sollen die auch nicht brennen, wobei ich glaub dass alles brennt wenn man es drauf anlegt, nur manches etwas später.....
Gruss
SLS ZX 2200 30/55C
gerade einmal 10 mOhm Innenwiderstand nach 50 Zyklen noch einwandfrei.
Geniale Zellen, leider hast du die Aktion für 39€ verpasst (hab's auch nur durch Zufall gesehen und sofort geordert).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar