ich könnte einen t-rex 600 kaufen, der wird mit 6s zellen geflogen.
ich habe vom lepton 4s zellen und möchte die zusammenhängen und den rex mit 8s fliegen.
was müsste ich alles ändern?
regler ist 100 ampere
Fliege die Gleiche Kombi Also Lepton und 8s Rex600
Du brauchst halt nen 8S fähigen Motor, wie z.B. den Strecker 330.30 10wdg. und nen passenden Regler der eben bis 8S kann. Weiß nicht ob dein 100A Regler das kann.
Motor passt ins Orginal Chassis, und wenn die Akkus nicht zu schwer sind (FLightpower 3700er und SLS ZX 4000er 30C) musste auch nichts am Chassis ändern.
kann mich meinem Vorredner nur anschließen...fliege auch den 600er an 8S, also 4S in Serie, weil ich noch ne komplette Alu Lepton Mechanik mit Feil Motor hier stehen habe und den mal irgendwann aufbauen wollte
Falls du ohne Chasisumbau auskommen willst, so wie ich und Dark Sabljo, musst du auf das Gewicht der Akkus achten -->keine Kokams, sondern FP 4S 3700mAh oder der SLS ZX 30C 4000 mAh...den werde ich mir auch als nächstes zulegen
Ich flieg übrigens den NEU Motor 1910 (siehe Signatur), der speziell für 8S ausgelegt worden ist in Verbindung mit Jazz 55 und den FP's - geht sehr gut...
Allerdings müsstes du für den Neu Motor minimal das Chasis an den Seiten ausfräsen da der Durchmesser des Motors etwas zu groß ist...
...der Strecker soll aber auch sehr gut gehen, hab ich mir sagen lassen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar